Sag es (nicht)! – Grün Gelb Rot

Zwei Tage ist der Roman um Lucy und Jonas nun alt und hat es bereits in die Top 50 der erotischen Erzählungen auf Amazon geschafft. Hier stelle ich die Hauptfiguren vor:

Lucy – Alleinerziehende Mutter und Workaholic; liebt sowohl ihr Kind als auch die Arbeit abgöttisch. Einen Mann an ihrer Seite braucht sie nicht – denkt sie, bis in ihrem Leben jemand auftaucht, der da ganz anderer Meinung ist.

Laura – Eifert ihrer Mutter Lucy in Vielem nach. Schwärmt in der Schule für Kunst, Fremdsprachen und Moritz.

Jonas – Frisch nach Berlin gezogen läuft der gar nicht langweilige Naturwissenschaftler Lucy über den Weg und zeigt ihr fortan, wer bei ihnen das Sagen hat.

Tobias: Über Tobias gibt es nicht viel zu sagen, außer dass der Marketing-Experte gekonnt die Frauen in seinem Herzen um den Finger wickelt.

Melanie – Beste Freundin von Lucy. Würde für Lucy durchs Feuer gehen, bis sie gezwungen ist, es tatsächlich zu tun.

 

Leseprobe und Verkauf:

(Dieses Buch enthält explizite Liebes- und Gewaltszenen und ist daher nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren!)

Über BoD:

Über Amazon:
E-Book (+ KU):  

 

Taschenbuch:   

 

Wie hat euch das Buch gefallen? Bewertet es gerne dort, wo ihr es gekauft habt und auf Lovelybooks!

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.